Diese Sitzung ist telefonisch möglich!

Frühere Erdenleben

 

Heftigere Schwierigkeiten im Leben hängen meist mit früheren Erdenleben zusammen. Hierbei geht es oft um Macht-Missbrauch, Dunkel Magie, Gewalt, Versprechungen, Verträge, Gelübde, Eide und Schwüre, die mit anderen Menschen gemacht oder vereinbart wurden. Von derlei unheilvollen Verknüpfungen  weiss man oft im "Hier und Jetzt" nichts mehr, sie existieren aber dennoch.

 

Es können natürlich auch harmlosere Dinge sein. Das ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich, da sich durch ein erneutes Zusammentreffen das Unterbewusstsein erinnert und diverse Energien noch immer wirken.

Auch in Beziehungs-Geschichten, je nachdem ob positiv oder negativ, kann man immer wieder schauen, denn es kommen oft alte Sprüche (die man sich einst sagte) hoch, welche immer noch in den Zellen gespeichert sind.

 

Aus verschiedenen Leben summieren sich die unerlösten Energien aus Situationen, in welchen wir etwas falsch gemacht haben, oder nicht so reagierten, wie es besser gewesen wäre. So hat man nun nochmals die Gelegenheit, dieses zu verändern oder wieder gut zu machen. Darum ist es wichtig in ein früheres Erdenleben zu schauen, um zu sehen, was dahinter steckt und um mit Hilfe der "Geistigen Welt" das Gesehene in Heilung zu bringen.

 

( Siehe auch Schatten-Reading )