Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne (Samstag, 12. August 2017 09:09)

    Liebe Monika, Die Sitzungen mit Dir waren immer liebevoll und hilfreich, manchmal sogar regelrecht spektakulär. Wer offen ist für die Energien, mit denen Du arbeitest, kann in kürzester Zeit unglaubliche Fortschritte machen. Bei mir ging es um problematische Beziehungen zu zwei Schwestern und um die Bewältigung der Trauer um eine geliebte Mutter, die ich jahrelang begleitet hatte. Ob man nun an frühere Leben glaubt oder dies als Geschichten wahrnimmt, ist völlig egal - die Erfassung der Personen, ihrer Gedanken, Gefühle und Handlungen in diesen Geschichten passt immer erschreckend gut auf die problematischen Kontakte in diesem Leben. Und irgendwie löst sich bei mir innendrin etwas, ich kann ruhiger werden, weniger ärgerlich, ich kann mich abgrenzen und gesunden Abstand erzeugen. Nochmal DANKE für alles. Eine tolle Begleitung in einer extrem schwierigen Lebensphase für mich.

  • Dagmar Ho (Sonntag, 23. Juli 2017 16:47)

    Liebe Monika,
    heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir nochmal Danke zu sagen. Die Readings haben mich sehr beeindruckt und lassen mich jetzt viele Dinge sehr viel klarer sehen. Ich weiß jetzt, was meine Lernaufgabe ist und auch warum. Du hast Dinge gesehen und beschrieben, die sich wie ein roter faden durch mein leben ziehen.... Immer und immer wieder. Auch hast Du in meine vorherigen Leben schauen können und mir von dort Dinge mitgeteilt, die mich sehr bewegt und beeindruckt haben und ich habe dadurch wie gesagt, begriffen, was meine Lernaufgabe ist und warum die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind und warum sie immer wieder so passieren werden, wenn ich nicht an eben dieser Lernaufgabe arbeite und damit wachse. Dank Dir weiß ich jetzt, wie ich damit umgehen kann. Es war eine wunderbare Erfahrung für mich und sicherlich nicht meine letzte mit Dir und - ich nenne es mal so - Deiner wunderbaren Gabe. Hab ganz lieben Dank für alles. Liebe Grüße Dagmar Ho.

  • Petra (Samstag, 20. Mai 2017 11:27)

    Liebe Monika, ich wollte mich schon früher melden und mich bei Dir herzlich bedanken. Unsere letzte Session hat mir sehr geholfen. Mit meinen Themen und Verhaltensmustern hast Du wieder total ins Schwarze getroffen und alles sehr treffend über mich gesagt und ohne Vorabinfo erkannt. Für Lösungen bekam ich von Dir viele Tipps und Erklärungen, die mir sehr helfen. Auch nach der Auflösung einer Blockade (Thema Mutter) fühlte ich mich viel leichter und befreit.

    Vielen herzlichen Dank
    Petra

  • Alexandra (Sonntag, 19. März 2017 06:48)

    Liebe Monika,
    Du hast mir den Kontakt zu meinem bei einem schrecklichen Unfall gestorbenen Hund ermöglicht,um meine noch offenen Fragen zu beantworten....Ich danke Dir von Herzen dafür,ich kann das geschehe nun aus dem Blick sehen wie er es sah und die Sache besser verarbeiten,danke für das schöne liebevolle Gespräch mit meinem Engel,der nun endlich keine schmerzen mehr hat und ich freue mich ihn wiederzusehen....Danke auch,dass mei nicht vorhandener schlaf,der mir seit einem Jahr fehlt,langsam wieder besser wird,du hast mir schon einige male geholfen,es geht mir jetzt nach 2tagen bereits wesentlich besser...Du bist wundervoll,alles Liebe,auch dank an die helfenden Engel....Alexandra

  • Else (Freitag, 03. März 2017 08:31)

    Liebe Moni,
    ich möchte mich heute nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für dein Reading in frühere Leben für mich - es waren heftigste Bauchschmerzen, und das was du "gesehen" hast passte für mich sehr gut, konnte ich alles nachvollziehen.... und das Schönste:
    am nächsten Tag waren die Schmerzen weg, das war eine wunderbare Erlösung.
    Das war sicherlich nicht das letzte Reading.
    Liebe Grüße von der Else

  • Taubmann I. (Sonntag, 20. März 2016 12:36)

    Liebe Monika,
    mein Gespräch mit dir war sehr aufschlussreich und bedeutete eine seelische Entlastung für mich.
    Du hast eine einfühlsame Art und viel Wissen auf deinem Gebiet. Ich war äußerst zufrieden. Vielen Dank !

  • Else Gruensteidel (Dienstag, 24. März 2015 08:32)

    Liebe Moni,
    wir kennen uns nun schon seit Jahren und ich schätze deine Arbeit sehr, vor allem dein \"Sehen in frühere Leben\" habe ich schon oft genutzt und ich kann nur sagen, dass du das ganz großartig
    machst... ist auch immer wieder spannend und klärt Umstände im heutigen Leben.
    Aber auch deine medialen Schreiben möcht ich nicht mehr missen.... sie sind schon erstaunlich diese Kontakte mit Verstorbenen.
    Herzlichen Dank
    von der Else

  • Doreen (Samstag, 15. November 2014 18:39)

    Hallo Liebe Monika,

    wir arbeiten ja momentan an Karmaauflösungen, speziell Geschehnisse aus früheren Leben. War total sprachlos, welche Auswirkungen diese im jetzigen Leben haben (wie ein roter Faden). Nach jeder
    Auflösung hatte ich nächsten Tag mehr Energie zur Verfügung und so entwickeln sich neue Ansichten. Auch das Vergebungsritual, angewendet auf die bestimmten Personen, setzt interessante positive
    Verhaltensänderungen in Gang. Es ist auch erstaunlich wie du die Personen nur anhand der Vornamen exakt beschreibst. Danke auch für deine Ratschläge, Situationen zum Besseren zu verändern inkl. der
    Übungen die mir an die Hand gegeben wurden.
    Ich kann dich einfach nur empfehlen. Ich Danke dir vielmals.
    Ganz liebe Grüße von Doreen

  • Irmi (Brunis Schwester) (Dienstag, 25. März 2014 14:12)

    Liebe Monika,

    ich danke meiner Schwester, dass sie von Dir, Deiner Arbeit und Deinen Fähigkeiten mit so viel Begeisterung erzählte, sodass auch ich mich an Dich wendete, bei der Auflösung meiner langjährigen
    psychischen und seelischen Probleme. Du hast eine unglaubliche Gabe vom lieben Gott erhalten, durch die Du wirklich Menschen von vielen schrecklichen und schweren Energien, Leid und Übel befreien
    kannst. Du machst Deinem Namen (Nachnamen: Vogel!) wirklich alle Ehre und es ist tatsächlich so, dass man sich nach bspw. einem Reading bei Dir wirklich und wahrhaftig von seinen schweren Problemen
    frei und leicht wie ein Vogel fühlen kann.
    Natürlich gehört auch dazu, dass man sich nach dem Reading an die Ratschläge des Nacharbeitens hält, die Du auch mir gegeben hast, denn es gab viele Erinnerungen, die in mir verschüttet waren und die
    sich alle schmerzhaft anfänglich noch meldeten und da waren Deine Ratschläge dann alle für mich ein sehr wichtiges Hilfsmittel, um mich so von all meinen Problemen dann wirklich ganz lösen und
    befreien zu können. gibst. Alles, wirklich alles, was Du mir geraten hast, hat dazu beigetragen, dass ich mich endlich wirklich in meinem Leben nicht nur selbst zulassen kann, sondern respektiere,
    achte und ein wirkliches Selbstbewusstsein täglich mehr aufbaue. Ich selbst hatte ein Denken und Richten und Strafen in mir, was wie ein Automatismus, wie eine höhere Macht, funktionierte ohne zu
    wissen, wie ich da raus komme. Du hast mich wirklich befreit. Es ist ein so unglaubliches Geschenk Dich kennen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir persönlich und privat wirklich immer das Licht, die Liebe und die ganze Fürsorge und Unterstützung des Himmels bestmöglich zuteil wird, so wie Du uns
    Hilfesuchende mit Deiner Gabe ständig so sehr beschenkst.

    Dich mit Deiner warmherzigen liebevollen Art und Deiner besonderen Gabe erfahren zu haben und Dich kennen zu dürfen, sind wirklich ein himmlisches Geschenk.

    Vielen herzlichen Dank, dass es Dich gibt.

    Es grüsst Dich herzlichst
    Irmi

  • Brunhilde (Samstag, 15. Februar 2014 19:44)

    Bruni
    (Samstag,15.Februar 19:32)
    Liebe Monika,
    wir kennen uns schon seit 2008 und haben uns ganz zufällig kennengelernt. --Aber gibt es Zufälle? --Jetzt möchte ich mich für Deine Arbeit recht herzlich bedanken. Ohne Dich wäre ich eine verbitterte
    Frau mit viel Angst im Herzen. Du hast mich verwandelt, sodaß ich jetzt eine liebenswerte Frau bin, die sich in wieder in einer Leichtigkeit befindet und das Selbstwertgefühl zurück gewonnen hat.
    Dies wäre ohne Dich nicht möglich gewesen. Dafür danke ich Dir recht herzlich.
    An meine Schwester habe ich Dich gern weiterempfohlen, sodaß sie auch dieses Wunder genießen kann.
    Vielen Dank, daß Du gleich erkannt hast was mit mir los war, sodaß wir so schnell wie möglich anfangen konnten zusammen zu arbeiten.
    Bruni

  • Silke (Samstag, 08. Februar 2014 20:01)

    Liebe Monika,
    Für Deine Arbeit, die mir mehrmals eine große Hilfe war,möchte ich mich endlich
    bedanken.Mit Deiner Hellsicht, Kompetenz und Anbindung an die geistige Lichtwelt geht Deine Arbeit sehr tief.Bei mir konnte vieles gelöst und geklärt werden.Danke dafür.
    Ich empfehle Dich sehr gerne
    weiter.
    Herzlich Silke

  • Claudia (Freitag, 20. Dezember 2013 13:43)

    Liebe Monika, vielen Dank für die liebevollen und bereichernden Sitzungen bei Dir. Sowohl in der Sitzung in Kisslegg als auch in der Telefonsitzung hast Du mir und uns mit einigen Informationen
    weitergeholfen, den nicht immer leichten und teilweise holprigen Weg weiterzugehen. Die Verknüpfung der Umstände mit den Geschehnissen früherer Leben erleichtert das Verständnis für das Hier und
    Jetzt sehr und bestärkt weiterhin den gemeinsamen Weg zu gehen. Vielen Dank nochmal ! Liebe Grüße Claudia

  • Esther (Dienstag, 10. September 2013 12:05)

    Liebe Monika, vielen Dank für Deine liebevolle Unterstützung. Es war inspirierend neue Einsichten in alte Lebensthemen zu bekommen.
    Nachdem wir ja aus spiritueller Sicht in einer Zeit leben, in der durch den großen Energieanstieg, unsere sehr alten Wunden geheilt werden, empfand ich es als besonderes Privileg Deine Hilfe zu
    bekommen, um Zusammenhänge erkennen zu können und damit noch leichter Altes loslassen zu können. Ich bin gespannt auf neue Entwicklungen in meinem Leben.
    Liebe Grüße von Esther

  • Birgit (Sonntag, 18. August 2013 00:59)

    Liebe Monika,hier will dir noch mal Danke sagen , ich hoffe das er und ich zusammen kommen :) . Ich gebe da nicht auf . Du bist wirklich eine spitzen Beraterin . Lg Birgit

  • Frauke (Freitag, 24. Mai 2013 17:47)

    Liebe Monika , ganz herzlichen Dank für die liebevolle, kompetente, hilfreiche und seelenvolle Beratung. Immer wieder gerne, habe mich danach gelöst und befreit gefühlt. Liebe Grüße von Frauke

  • Birgit (Mittwoch, 27. März 2013 20:46)

    Wie immer super Beratung !! Danach fühlt man sich viel befreiter . Aufjedenfall empfehlenswert ! Wahnsinn auch wie Du die Situationen gut erkennst und deine Vorahnungen immer eintreffen . Viel Licht,
    Liebe und immer erfolgreiche Beratungen . Liebe Grüsse Birgit

  • Ruthenbeck (Sonntag, 24. Februar 2013 19:59)

    Liebe Monika,

    ich danke dir aus tiefstem Herzen für das sehr angenehme und emotionale Telefonat und die Möglichkeit Botschaften aus dem Jenseits von einem lieben Menschen erhalten zu können. Dies wird mir in
    meinem weiteren Leben sehr helfen und mich stärken! Ich habe wieder Hoffnung geschöpft. Ich danke Dir! LG Manuela

  • Gabriela Comorasu (Dienstag, 05. Februar 2013 21:09)

    Liebe Monika,

    Ich freue mich sehr, dass ich Dich kennenlernen durfte. Auch persoenlich.Ich muss zugeben, ich habe mir am Anfang nicht viel von unserer Sitzung versprochen, obwohl ich mich schon seit langer Zeit
    mit solchen Themen beschaeftige. Umso ueberraschter war ich nach nur einer Sitzung wo alles so gestimmt hat wie ich es selber wahrgenommen habe. Alles was Du behauptet hast, war in meinem all 100%
    richtig.Es hat mir enorm geholfen, meine Situation neu zu schaetzen, Entscheidungen zu treffen und weiter in meinem Leben zu kommen. Vor allem das Thema "Mutter" konnte mir viel Klarheit bringen. Die
    Sehnsucht nach diesem Mann in dem einem Leben mit meiner Mutter wo ich gluecklich war, die Du klar erkannt hast, hat mich schon gewundert. Bin gespannt auf die Zukunft...Aber ich finde es
    unglaublich, dass Du Sachen gesehen hast, die ich Dir nie erzaehlt habe. Du hast mich nicht ausgefragt oder sowas...Du brauchst nicht mal ein Foto. Nur den Vorname. Ist ja Wahnsinn...Leute, die hier
    lesen, sollten schon ein bisschen mehr Vertrauen haben. Klar ist es ihnen die eigene Arbeit nicht erspart, aber ich finde es echt schade wenn sich Menschen ihr ganzes Leben quaelen obwohl sie es auch
    leichter haben koennen durch solche Leute wie Du, die ihnen eine Richtung geben koennen wenn sie selbst nicht mehr weiterkommen. Sie sollten sich selbst eine Chance geben. Ich habe es getan und
    bereue nichts. Ganz im Gegenteil. Ich kann mich bei Dir nur bedanken. Und immer wenn ich das brauche, wuerde ich Deine Hilfe in Anspruch nehmen, ohne eine Sekunde zu zoegern. Denn Du bist eine
    Topberaterin.
    Viele herzliche Gruesse...
    Gabriela

  • Dagmar (Dienstag, 27. November 2012 16:17)

    Hallo liebe Monika,
    Fühle mich, nachdem drei Wochen seit unserem Reading vergangen sind, viel freier und zuversichtlicher. Obwohl meine Zukunft sehr ungewiss ist freue ich mich trotzdem auf einen Neubeginn. Vielen
    herzlichen Dank für Deine liebevolle und feinfühlige Hilfe und Unterstützung. Uns haben bestimmt die Engel zusammengeführt.
    Viele liebe Grüße Dagmar

  • Julia Rettich (Donnerstag, 22. November 2012 19:10)

    Liebe Monika!
    Nach einer sehr intensiven Zeit in Indien und vielen Höhen und Tiefen möchte ich mich nun endlich auch nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken, dass du in der Zeit in Indien als ich deine Hilfe
    brauchte auch gleich für mich da warst! Auch für das Reading, dass wir vor dieser Zeit hatten. Es hat mir viel über mich selbst gezeigt und mir neue Dimensionen eröffnet. Herzlichst aus Hamburg,
    Julia!

  • Kuhn Martina (Sonntag, 07. Oktober 2012 13:34)

    Hallo, liebe Monika,ich wollte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für das letzte Reading bedanken, es hat mir wieder sehr viel aufgezeigt was gerade in meinem Leben los ist und was mich
    runterzieht, seitdem gehts aufwärts. Gott und den Engeln sei Dank. Vielen Dank auch dafür, was Du durch Deine Arbeit auch bei meinen Tieren bewirkst, es geht meinem Pferd besser, er spielt wieder mit
    dem anderen und ist nicht mehr so aggressiv :-). Ich freu mich schon aufs nächste mal und kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe Martina

  • Birgit (Mittwoch, 19. September 2012 21:11)

    Liebe Monika , du bist echt super , Wahnsinn was du alles herausfinden konntest . Mir geht es viel besser als vorher . Du bist mir echt ans Herz gewachsen . Ich freue mich immer auf unsere Telefonate
    . :) Liebe Grüße Birgit

  • Petra (Freitag, 20. Juli 2012 09:34)

    Liebe Monika, herzlichen Dank für das interessante Gespräch vor 2 Tagen. Ich hätte niemals geglaubt, dass es möglich ist, auf dem telefonischen Wege einen Jenseitskontakt herzustellen. Ich erwarte
    voller Ungeduld die Kassette mit dem Protokoll. Ich freue mich schon auf einen persönlichen Termin vorort in Penzberg. Herzlichen Dank und alles Liebe! Petra

  • Alexandra (Freitag, 13. April 2012 06:24)

    Liebe Monika, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken!
    Ich kam zu dir, als es mir ganz schlecht ging, ich wußte nicht mehr weiter.
    Du hast mir viel erklärt, aufgezeigt, hast mir meine "zwei Männer" erklärt, als wie wenn ich sie dir beschrieben hätte, mit meinen eigenen Worten..es war faszinierend!
    Ich arbeite seit dieser Zeit an mir mit Hilfe deiner Kassette..und was soll ich sagen..die ersten positiven Veränderungen sind schon eingetroffen! Mir gehts gut, von Tag zu Tag besser. Klar, einige
    Hürden sind noch zu nehmen, aber ich seh positiv in die Zukunft...alles kommt so wie es vorbestimmt ist.
    Ich bedanke mich nochmals für alles was du für mich getan hast, ich komme bestimmt wieder!
    Drück dich lieb, und die Engel sollen weiter bei dir sein! Glg Alexandra

  • Kristina (Freitag, 30. März 2012 07:31)

    Ich möchte gern auch einige Zeilen schreiben.
    Es war verblüffend, da ich dir "nur" die Namen sagte.Und du wusstest nichts.Und ganz genau die Problematiken hast du genannt die in meinem jetzigen Leben da sind und lange da waren.Und der Bezug aus
    einem anderen Leben der ziemlich viele Paralellen zum heutigen hat.Nun verstehe ich auch, wieso dies wieder geschieht.Hab vielen lieben Dank!!

  • Else Grünsteidel (Dienstag, 27. März 2012 14:26)

    liebe Moni,

    es sind ein paar Wochen vergangen, seit du für mich und meinen Sohn ein Reading gemacht hast... ein Reading, dass ihm sehr sehr geholfen hat... denn er stand ja kurz vor einer 2. Knie-OP... die aber
    dann zum Glück verhindert werden konnte - sicherlich auch mit deiner Hilfe!!!
    Dafür, und dass du du spontan und schnell bereit warst zu helfen möchte ich dir von ganzem Herzen danken und ich wünsche dir, dass du alles doppelt und dreifach zurückbekommst.
    Durch das Zurückgehen in 3 vergangene Leben konnten wir sooo vieles lösen und auflösen - ich hoffe für immer, denn er hat ja seit Jahren Probleme mit dem Knie - aber das weisst du ja... da hatten wir
    ja schon einige Readings.. und immer wieder stellte sich heraus, dass wir schon öfter als Familie miteinander ähnliche Probleme zu bewältigen hatten, und ich bin mir sicher, es ist sehr sehr wichtig
    diese auflösen, damit der Erfolg dauerhaft ist.

    Ich wünsche dir, dass du noch vielen vielen Menschen helfen darfst...
    und melde mich bestimmt wieder

    die dankbare Else

  • Anna Käsbauer (Freitag, 02. März 2012 19:06)

    Liebe Monika,
    wenn ich die letzten 4 Jahre Revue passieren lasse, dann warst du einer der Menschen, die mich durch die dunkle Nacht der Seele begleitet haben. Ich weiß nicht, wo ich heute stehen würde, wenn ich
    dir und den damit verbundenen Draht nach "oben" nicht begegnet wäre. Ich durfte durch die mediale Arbeit erkennen, was sich in meinem Leben zeigte,schmerzte und in Liebe losgelassen werden wollte.
    Ganz lieben Dank für deine einfühlsame Art, den Trost, die Freiheit, die ich nach jede deiner Auflösungen an Körper, Seele und Geist spüren durfte. Du bist eine Brückenbauerin der besonderen Art und
    ich wünsche dir weiterhin, daß noch viele Menschen durch deine Berufung Befreiung erleben dürfen. Heute weiß ich, daß jede Hürde, jeder Schmerz, jede Verletzung ein Geschenk ist, wenn man bereit ist,
    wahrzunehmen, Licht auf die Situation zu werfen und zu verzeihen, sich selbst und allen Beteiligten. Das ist Friedensarbeit im Innersten, damit es sich im Außen immer mehr manifestiert. Schön, daß es
    dich gibt!!

  • Karolin (Donnerstag, 16. Februar 2012 08:26)

    Hallo liebe Monika,

    vielen lieben Dank für die Sitzung mit Dir. Es hat Einiges in mir in die Heilung gebracht.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Karolin

  • alexandra ziese (Sonntag, 12. Februar 2012 09:16)

    liebe monika.ich möchte dir für alles,was du und all die göttlichen helfer für mich bisher gemacht und geholfen habt,sehr herzlich bedanken.mir ist vieles bewusster geworden und ich konnte
    loslassen,woran ich gekettet war und habe somit meinen "menschlichen engel" in meinem torsten gefunden,was ohne dich und den weg zu allem göttlichen,sicherlich nicht passiert wäre.
    auch dir wünsche ich nur das allerbeste,bis wir uns mal wieder hören.nochmals 1000 dank und für alle,die dies hier lesen und mit der monika noch nicht gearbeitet haben,kann ich nur sagen,es ist es
    wert.in aller liebe und dankbarkeit,die alex

  • Bernd (Donnerstag, 10. November 2011 18:43)

    Liebe Monika,
    danke für die wertvollen Sitzungen, die ich schon bei Dir hatte. Einige wichtige Erkenntnisse für mein Leben wurden mir dabei offenbart.

    Laß es Dir gutgehen, alles Liebe, Bernd

  • Andrea Z. (Montag, 07. November 2011 13:58)

    Hallo liebe Monika,

    du hast wirklich eine schöne Seite! Sehr informativ.
    Auf diesem Weg möchte ich dir nochmal Danken, für alles was du, und die Engel natürlich, für mich getan hast. Und für Alle, die Ungläubig sind (oder noch überlegen, ob ein Reading sich lohnt) :-) :
    Monika und ich kennen uns nur vom Telefon! Wir haben uns noch NIE gesehen und haben auch sonst vor dem 1. Reading noch NIE miteinander gesprochen! Und trotzdem hat immer alles gestimmt was sie gesagt
    oder gefragt hat.
    Eins ist klar, wenn Monika nicht wäre, gäbe es meine süße Tochter nicht! Monika war so zu sagen die energetische Geburtshelferin! :-) Fakt ist,wenn sie diese eine Reading nicht mit mir gemacht hätte,
    hätte ich NIE ein Kind bekommen können! Mein Arzt hatte mich schon abgeschrieben.
    Liebe Monika, dafür danke ich dir und dem lieben Gott und den Engeln jeden Tag!

    Ich drücke dich und sende dir Licht und Liebe.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Angela (Sonntag, 09. Oktober 2011 17:41)

    Liebe Monika,

    jetzt nehme ich mir mal ein paar Minuten Zeit, um in Dein Gästebuch zu schreiben. Vor lauter Stress stellt man ja sowas immer hinten an. Aber es war schöner Stress - Umzugsstress zu meinem geliebten
    Schatz! Auch Dank Deiner Hilfe ist alles so gut und schön geworden! Meine Sitzung bei Dir und auch die von Dennis hat uns beiden die Augen (und Herzen) geöffnet! Die telefonische Sitzung bei Dir
    letztes Jahr kurz vor Weihnachten hat mir unglaublich viel Kraft gegeben, auch in meine eigenen Empfindungen und Vorahnungen. Du hast mir alles deutlich gemacht und bestätigt, was ich unterbewusst
    schon geahnt hatte. Aber ich hätte deutlich länger gebraucht, es zu verarbeiten, warum mein (Ex-)Mann mich und unsere Tochter verlassen hat. Durch Dich und Deine spirituelle Hilfe habe ich sehr
    schnell verstanden, dass seine damalige Entscheidung für uns alle genau richtig war so. Jetzt sind wir alle glücklich in unserem neuen Zuhause!!! Das hätte ich nie für möglich gehalten, in so kurzer
    Zeit...! Ich danke Dir, und schicke Dir alles Liebe! Eine schöne Herbstzeit wünscht Dir - Angela mit Dennis und Ida

  • Else (Freitag, 23. September 2011 15:23)

    liebe Monika,

    wollte mich auf diesem Weg einmal für deine wundervollen Readings per Telefon bedanken... es war alles soooo stimmig und hat genau gepasst, vor allem das erste Seelen-Reading - wo du eigentlich fast
    haargenau mein jetztiges Leben beschrieben hast - nur war es damals in Ungarn und eine andere Zeit.. ansonsten: einfach unglaublich aber kann ich absolut nachvollziehen!!

    Dadurch kann ich auch viel besser damit umgehen, dass mein Mann so früh von uns gegangen ist, und weiss nun auch warum, weshalb.. und dass er es aus Liebe zu mir getan hat. Mein größter Trost.. wir
    sehen uns ja wieder (wie schon so oft)

    Nochmal ganz herzlichen DAnk und wir hören uns noch öfter...

    wünsche dir weiterhin viel ERfolg beim "Sehen"

    die Else

  • Ralf (Dienstag, 06. September 2011 23:37)

    Hallo Du das ist aber mal ne Himmlische Seite auch nur über die Arbeit mit Engeln.Bin selbst auch ein Lichtarbeiter.
    Gruss Ralf.

  • Sigrid Michaelis-Hamza (Dienstag, 26. Juli 2011 15:24)

    Liebe Monika,im Mai 2010 wurde ich Dir für eine Sitzung beim Kongress in Kisslegg zu gelost. Du hast mir eine präzise
    Beschreibung meines aktuellen Lebensgefühls gegeben.(40 Jahre Schuldienst lagen hinter mir)Ich war beeindruckt, alle Aussagen stimmten.Auch die gesamte Atmosphäre gefiel mir gut.
    Bei den beiden nachfolgenden Telefonsitzungen, bei denen es um karmische Verstrickungen mit 2 mir sehr nah stehenden Menschen ging,gabst Du mir Erklärungen aus früheren Leben, die mir das bisher
    zeitweilig unverständliche Verhalten in ganz neuem Licht erscheinen ließen.Auch die durchgeführten Vergebungsrituale haben sich äußerst positiv auf meine beiden Beziehungen ausgewirkt.
    Dankbar bin ich Dir auch für die Analyse meiner Ehe und der Beschreibung der von meinem Mann und mir gewählten Zielsetzung für dieses Leben.Das Gefühl richtig gehandelt zu haben schenkt Ruhe.(Diese
    4. Begegnung war erstaunlicherweise wieder in Kisslegg,diesmal 2011, zu gelost worden)
    Gerne lese ich meine Aufzeichnungen und höre die von Dir besprochenen Cassetten. Wertvolle Erkenntnisse auch über allgemeine Zusammenhänge und eine große Leichtigkeit haben Deine Beratungen
    bewirkt.Ich danke Dir von ganzem Herzen.
    Sigrid