Reise zum Seelenpartner

Bei dieser Sitzung ist Deine persönliche Anwesenheit erforderlich!

 

Mit dem Seelenpartner ist meist der Partner gemeint, mit dem eine Liebesbeziehung ansteht. Es kann sein, dass Du mit ihm/ihr in diesem Leben in Kontakt kommst oder bereits gekommen bist (Du ihn vielleicht auch schon kennt - auch wenn Dir das noch nicht bewusst ist). Ihr kennt Euch aus vielen Inkarnationen.

 

Es gibt verschiedene Arten von Seelenpartnern. Wir haben in der jetzigen Zeit meist mehrere Seelenpartner, welchen wir in diesem Leben begegnen (z.B.: eine Liebesgeschichte, Freundschaft, Lehrer/Schüler usw.).

 

Mit dem Seelenpartner, von dem ich spreche, ist eine Liebesbeziehung gemeint, soweit es in diesem Leben vorgesehen ist.

 

Diese Seelenreise gestaltet sich für Jeden als spezielles individuelles Erlebnis. Hierbei habe ich es schon oft erlebt, dass sich mein Schützling während der Sitzung in einem anderen Leben befand (Früheres Erdenleben), wo er mit diesem Seelenpartner in Kontakt war (hierbei kommen meist nur schöne Leben). 

Hier ein Beispiel, wo diese Art der Sitzung Anwendung finden kann: wenn in diesem jetzigen Leben in deiner Liebe nur Chaos und Enttäuschung war; Du vielleicht sogar verzweifelst. Damit Du sehen kannst, dass es die wahre Liebe wirklich gibt - und Du sie auch schon gelebt hast.

 

Du kannst Deinen Seelenpartner in der Sitzung alles Mögliche fragen. Wenn du nicht weisst, was Du fragen kannst, leite ich dich an. 

 

Das Schönste an dieser Sitzung ist, dass Ihr Euch auf der Seelenebene  in die Arme nehmen könnt - und du diese Energie mit in den Alltag nehmen kannst.  Wovon du später auch noch zehren kannst, wenn es Dir einmal nicht so gut gehen sollte.

Für den "Männlichen Part" ist es natürlich die Seelenpartnerin.


Dies ist ein nur kleiner Einblick.


In Seelenpartnerschaften, in welchen schon Kontakt besteht, aber noch keine Partnerschaft in Sicht ist, kann ich Dir mit meinem Wissen zur Seite stehen.