Beziehungs - Reading

 

Familie - Partnerschaft - Freunde - Kollegen

 

 

Diese Sitzung ist telefonisch möglich!

 

Hier sind sowohl Partnerschaft, Ehe und Liebesbeziehungen aller Art gemeint (auch dreiecks Beziehung), als auch Partner, die sich gerade erst frisch kennen gelernt haben.

Auch Freundschaften, Arbeitskollegen, Familie, Nachbarn - mit jeder Person bei der Du das Gefühl hast, etwas mit ihr klären zu wollen.

Hierbei kann ich erkennen was in der jeweiligen Person vorgeht, was Sie bedrückt; und weiter, wie es im Miteinander aussieht, wie es um die Liebe steht, wie Du mit den Personen wieder ins Reine kommst, was Du selber dazu tun kannst oder was im Moment einfach für Dich am wichtigsten ist.


Hier können Blockaden erkannt und aufgelöst werden.

Ich kann auch noch tiefer in die Geschichte hinein gehen indem ich mir das gemeinsame Erdenleben anschaue, das Du mit der
jeweiligen Person durchlebt hast - was damals vorgefallen ist - um dann mit Hilfe der Geistigen Welt die karmischen Verstrickungen aufzulösen.

Somit kann eine Beziehung - wenn es sein soll und sein darf - in Heilung gebracht werden.


(siehe auch Schatten-Reading)